Samstag, 26. November 2011
Freitag, 18. November 2011
Donnerstag, 17. November 2011
Freitag, 4. November 2011

In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt.
Manche haben Angst und laufen weg.
Manche kommen nach Hause.
Manche lügen, um den Tag zu überstehen.
Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten.
Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen.
6 Milliarden Menschen auf der Welt.
6 Milliarden Seelen.
Und manchmal braucht man nur eine Einzige.
Bist du ruhig und eher zurückhaltent, heißt es, du griegst deine Fresse nicht auf.
Bist du gut drauf und lachst mit deinen Freunden, heißt es, du bist hyperaktiv oder willst Aufmerksamkeit.
Bist du laut und lachst über so gut wie jeden Scheiß, heißt es, du bist kindisch und unreif.
Bist du offen und redest über deine Probleme, heißt es sofort, du willst Mitleid.
Bist du eher verschlossen, heißt es, du bist seltsam und redest nie.
Bist du einmal schlecht drauf, heißt es, du wärst ein Emo und kommst jeden Tag mit anderen Problemen her.
Bist du stolz auf dich, weil du gekämpft hast, heißt es, du bist eingebildet und hochnäsig.
Bist du gut in der Schule, heißt es, du bist ein Streber
- bist du jedoch schlecht in der Schule, heißt es, du wärst dumm und hättest nichts in der Birne.

Wenn man Gefühle unterdrückt, werden sie nur stärker.
Ich denke normalerweise nicht gern an die Zukunft.
Sein wir doch mal ehrlich, man kann nicht vorraussehen was passieren wird.
Aber manchmal ist das unwarscheinlichste genau das was man gewollt hat.
Vielleicht sollte man nicht darüber nachdenken wie's weiter geht und einfach das hier und jetzt geniesen. -Scrubs.


Donnerstag, 3. November 2011
Abonnieren
Posts (Atom)






